Menü +

Für die Vielfalt – die RockPopWelle

Ein weiteres Radio der Dirk-Busse-Musik – die RockPopWelle geht an den Start

Was tun, wenn der Erfolg der Vernetzung Einzug hält und man nun Partner auch abseits des Dark & Metal gewinnt? Ganz klar… Singer & Songwriter oder auch gefälliger Pop passen in das Dark-Metal-Radio wie Remoulade auf die Pommes. Nämlich gar nicht. Also musste etwas neues her. Und das ist die RockPopWelle. Vom Konzept her ändert sich allerdings gar nichts, sind es doch meine ureigensten Prinzipien: eine Plattform für Newcomer und unbekannteren Musiker schaffen. Die großen Hauptakteure aus dem totgedudeltem Rundfunk hört man auf der RockPopWelle eher kaum bis gar nicht. 

Auch dieses Radio ist bei Laut.FM gehostet, was neben der finanziellen und rechtlichen Aspekte für Musiker und mich zudem noch hinsichtlich der technischen Zuverlässigkeit und Qualität einfach das Optimum ist. 

Natürlich werden alle Live-Sendungen auch auf der RockPopWelle gestreamt. Es ist also völlig egal, welches meiner Radios Ihr einschaltet…. Ihr hört immer mich 🙂

http://RockPopWelle.de

%d Bloggern gefällt das: