• Info@Dirk-Busse-Musik.de

Happy Birthday – Das RSD-Radio wird neun !!

Happy Birthday – Das RSD-Radio wird neun !!

Hochqualitative Moderation und musikalische Bandbreite – ein Konzept setzt sich durch

Vor neun Jahren startete Inhaber Frank Somalus einen Tag vor seinem Geburtstag seinen Traum: ein Webradio, dass sich aber von den üblichen Chat-Radios absetzen sollte. Zudem legte er von Anfang an großen Wert auf hochqualitative Moderation, sei es technisch, wie aber auch was die Moderatoren selbst angeht. Dies paarte er dann mit einer musikalischen Bandbreite von Prog-Rock bis hin zum Gothic… sein Team liefert alle Facetten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Webradios besteht das RSD-Radio nun auch noch neun Jahre nach Gründung und beweist damit, dass Webradio durchaus “funktionieren” kann. Wenn das Konzept stimmt……..

Happy Birthday RSD-Radio und immer eine Handvoll Hörer auf dem Stream wünscht der Dirk 🙂

http://RSD-Radio.com

Facebooktwittergoogle_plustumblr
Dirk

%d Bloggern gefällt das: