• Info@Dirk-Busse-Musik.de

e-bit präsentieren Musikvideo STRONGER

e-bit

e-bit präsentieren Musikvideo STRONGER

Das Synth-Pop-Duo aus Berlin veröffentlicht neues Musikvideo und: “alter” Song im neuen Gewand

Anika und Siegmar arbeiten derzeit fleißig an einem neuen Album. Jetzt lassen sie uns einen kleinen Vorgeschmack erhaschen, wenn gleich der Song nicht ganz neu ist und als Vorab-Version früher schon einmal auf Reverbnation zu hören war. Aber nun kommt STRONGER im neuen Gewand und bringt gleich ein tolles Video mit.

 

Die Message hinter dem Song:

Selbstreflektion! Ein schwieriges aber hochaktuelles Thema, das wir in unserem Song STRONGER aufgegriffen und verarbeitet haben. Wir sind genervt von übertriebener Selbstdarstellung, Egoismus, Selbstverliebtheit, von Gerangel um Ruhm, Anerkennung und von gelacktem Geschmachte.

We say NO to: Fake-Likes and Fake-Views, NO to arrogance and exorbitance!

We are music. Music means love. Love is unprejudiced.
End of the story!

Wieder einmal beweisen die beiden Herzblutmusiker ihre Liebe zur Kreativität und unterstreichen mit STRONGER das Streben, sich nicht auf Bewährtem ausruhen zu wollen, sondern sich immer wieder ein Stück weit selber neu zu (er-)finden. Stellt man dieses Lied frühen Werken der Band gegenüber, so begeistert schon die deutlich breitere klangliche Vielfalt und eine deutlich gefälligere und mitreißende Melodik. Sehr geiler Song, der garantiert Tanzflächen füllen wird.

Website:                www.e-bit.org
Facebook:             https://www.facebook.com/ebit.org
Reverbnation:     https://www.reverbnation.com/ebit3
Composer:            Siegmar Mischer
Synthesizers:       Siegmar Mischer
Vocals:                    Anika Tornow (since 2013)

Style Beat Recordings

 

Facebooktwittergoogle_plustumblr
Dirk

Schreib eine Nachricht

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: