RSD-Radio

Das RSD-Radio ist ein rein privat finanziertes, nicht-kommerzielles Webradio mit einem hohen Anspruch an Qualität. Dieser Anpruch spiegelt sich vor allem in der Qualität der Moderation, aber natürlich auch inhaltlich wieder. Nur bloßes “Titel-ansagen-und-dann-Lieder-runterdudeln” werdet Ihr beim RSD-Radio nicht finden. Vielmehrt unterhalten wir Euch mit Inhalten, News und Fakten zu der Musik, mit der wir Euch verwöhnen wollen.

Ein weiteres Steckenpferd ist die enge Zusammenarbeit mit Labels und Bands, also den Künstlern direkt. Durch dieses Miteinander sind wir musikalisch stets aktuell, was nicht zuletzt an den vielen Promos liegt, die uns die Künstler freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Ich persönliche durfte schon mit Bands wie E-Bit, Mono Inc, Eisfabrik und der Unzucht etwas zusammen machen. Und ich bin sicher, das werden noch viele mehr werden.

www.RSD-Radio.com