Unherz: “Das Volk stellt die Leichen” – Veröffentlichung verschiebt sich

Unherz Album Cover

Leider musste UNHERZ mitteilen, dass die Veröffentlichung des Albums ” Das Volk stellt die Leichen “ auf den 17. Feburar 2017 verschoben werden muss. Der Grund der Verschiebung wird nicht direkt beim Namen genannt. Aber letztlich wolle man ein für alle wertiges Produkt veröffentlichen, mit einem einheitlichen Termin für alle Medienarten. Also egal ob digital oder physisch…. wir werden uns wohl noch bis Mitte 2017 gedulden müssen. Wer sich bis dahin einen Vorgeschmack anlesen möchte, der kann sich noch meine Rezension durchlesen.
UNHERZ
Das Volk stellt die Leichen
Laute Helden / SPV
NEUER VÖ: 17.02.2017
Band-Homepage
Facebook-Seite

Bild: Pressemeldung Gordeon Music

Facebooktwittergoogle_plustumblr